September Oktober November Dezember Januar Februar Maerz April mai Juni Juli August Hamburg  
     
  Das neue Programm "Kein Scherz!"
DIETER NUHR
"Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht – gleichzeitig!"





Nuhr ist der Maestro des tiefsinnigen Brüllers. Seine Komik ist zielgruppenfrei. Im Publikum mischen sich die Altersgruppen vom Schüler bis zum Rentner. Tiere müssen allerdings draußen bleiben. Und selbst auf der Bühne wird nur selten geknurrt. Nuhrs unaufgeregte Stimme erzeugt eine geradezu meditative Wirkung. Seine tiefenentspannte Heiterkeit ist brüllend komisch - und sein Publikum am Ende glücklich.

Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands - mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler. In der Evolution des Humors ist er die Verbindung zwischen Kabarett und Comedy: Er ist schlau und lustig, einer der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt.


Hier erhalten sie Online-Tickets

Karten gibt es in folgenden Preiskategorien:
EUR 32,00 | EUR 26,00 | EUR 23,00
(exkl. Gebühren)



Zurück